StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
WELCOME
welcome in Mystic Falls
TEAM
wonderful helping hands
NEWS
it's news time
INPLAY
playing your life
Hallo und Herzlich Willkommen in der Welt von The Vampire Diaries und The Originals! Wir freuen uns, das du zu uns gefunden hast. Unser Forum handelt von TVD und TO, Serien wissen ist aber nicht zwingend notwendig. Solltest du ein Neuling und 16 Jahre alt sein, bist du herzlich dazu eingeladen dich bei uns anzumelden. Hast du jedoch schon einen Account, kannst du dich natürlich einfach einloggen. Wie jedes Forum haben auch wir Regeln, an die sich jeder halten muss. Diese solltest du vor deiner Anmeldung gelesen haben, genau wie unsere Storyline, da du sonst nicht weißt worum es hier überhaupt geht. Damit du weißt, welches Wesen dich am meisten anspricht, schaust du dir am besten mal unsere Rassenbeschreibungen an. Dort findest du alle wichtigen Informationen zu den verschiedenen Wesen. Damit du genau darüber informiert bist, welche Avatare bereits vergeben sind, schaust du dir am besten mal unsere Listen an. Falls du neu bei uns bist und noch keine Idee für einen Charakter hast, schau dich doch am besten bei unseren Gesuchen um. Da findest du bestimmt etwas Passendes für dich.

Solltet ihr Fragen und Probleme haben, könnt ihr euch an Elena, Ryuichi & Lauren wenden.
09. April 2017
Das Inplay hat angefangen, sowie die erste Blacklist ist online. Bitte erstellt euren Szenenplaner und die Relationliste.

26.März 2017
Soo hallo ihr lieben, die Storyline wurde komplett überarbeitet. Wir haben nur noch ein Crossover von den Serien The Vampire Diaries und The Originals und bei veiden fangen wir vor den ersten Staffeln an. Wir wollen einfach alles frei lassen und unsere eigene Geschichte schreiben. Beim Style gibt es eventuell auch irgendwann Änderungen. Wir hoffen es gefällt euch.
01.Januar 17
Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr. Passend zum neuen Jahr eröffnen wir nun auch das Inplay. Bitte beachtet die Zeit vorgabe und beachtet ebenso das Mystic Falls nicht von übernatürlichen Wesen betreten werden kann, dank dem Fluch der Traveller. Ebenso ist es wichtig, dass im Profilfeld ,,Creatures'' auch erwähnt wird, wie der Charakter zu diesem Wesen wurde und was er vorher für ein Wesen war. Erstellt im bereich Kinder der Verdammten in eurem Bereich bitte eure Relation und Szenenplaner. Viel spaß beim posten ihr lieben.
29.Dezember 16
Hallo ihr lieben, wir dürfen herzlich Elena Gilbert im Adminteam begrüßen. Bei Fragen und Problemen könnt ihr euch nun auch an sie wenden. Ebenso wünschen wir auch hier euch schon einen guten rutsch ins Jahr 2017, dass ja langsam aber sicher auf uns zu kommt. An alle neuen User, herzlich willkommen!
16.August 16
Hallo ihr lieben, das Forum ist nun so weit aufgebaut. Ein paar Gesuche werden hier und da noch online gestellt, aber so weit kann man sich jetzt nun endlich anmelden
30.Juli 16
Das Forum wurde Heute erstellt und befindet sich noch im Aufbau! Anmeldungen sind noch nicht möglich!
Spielraum
1.September 2009 bis 30.September 2009

Wetter
Das Wetter ist sehr sonnig und die Wolken zeigen sich sehr selten. Die Temperaturen liegen mindestens bei 18 Grad und maximal bei 32 Grad.

Mondphase
liebe Werwölfe, der nächste Vollmond findet am 15. September statt
 

Teilen | 
 

 Stefan Salvatore

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gründerrat
Admin
avatar


BeitragThema: Stefan Salvatore   Fr Dez 30, 2016 12:34 am

HEART OF DARKNESS



STEFAN SALVATORE

Stefan Salvatore × 17/163 Jahre × Vampir × Paul Wesley

Stefan Salvatore wurde als zweiter Sohn von Lillian und Giuseppe Salvatore 1846 geboren und er ist der letzte überlebende Salvatore-Doppelgänger. Er war ein sehr freundlicher und charmanter Mann, mit seinem älteren Bruder Damon hatte er sich zu der Zeit noch sehr gut verstanden. 1864 lernte er seine erste große Liebe kennen, Valerie Tulle. Sie waren glücklich miteinander und Valerie wurde auch tatsächlich schwanger von Stefan (Das/die Kind/Kinder wurde allerdings durch ein Zauber von einer anderen Frau ausgetragen). Ihr Glück wurde allerdings zerstört. Kurz danach tauchte auch schon Katherine in seinem Leben auf die ihm Wort wörtlich den Kopf verdrehte. Diese wunderschöne Dame führte allerdings eine drei Ecks Beziehung mit Stefan und seinem Bruder und gab beiden ihr Blut. Seit Katherine bei ihnen lebte wurde die Beziehung zu Damon immer komplizierter, es war nicht mehr so brüderlich wie damals. Katherine flog Schluss endlich auf und die Brüder wurden bei dem versuch Katherine zu rette von ihrem  Vater erschossen. Stefan und Damon erwachten als Vampire wieder. Stefan hatte keine so wirklichen Probleme damit Menschenblut zu trinken, Damon hingegen tat sich etwas schwer. Schlussendlich zwang Stefan seinen Bruder Blut zu trinken, was ihre Beziehung nun vollkommen zerstörte. Damon verschwand und Stefan war vollkommen im Blutrausch. Er wurde zum so genannten Ripper. Er tötete seinen Vater und zog durch die Gegend, dabei lernte er Niklaus Mikaelson kennen mit dem er ein brüderliches Verhältnis hatte. Mit seiner Schwester Rebekah Mikaelson führte er eine kleine Beziehung. Niklaus und Rebekah verschwand allerdings als sie angegriffen wurden, Niklaus nahm ihm dabei seine Erinnerung an die beiden. Stefan zog also weiter und lernte irgendwann seine beste Freundin Lexi kennen die ihm half wieder seine Menschlichkeit einzuschalten und sich von Tieren zu ernähren. Die beiden verloren sich allerdings aus den Augen.
Nach vielen Jahren kehrt Stefan nach Mystic Falls zurück, um seinen Neffen Zach zu besuchen. Er beobachtete auf der Wickery Bridge, wie Elena und ihre Eltern mit dem Auto in den Fluss stürzten und rettete Elena, die genauso wie Katherine aussieht. Er stellt Forschungen an um mehr über die Brünette zu erfahren und schreibt sich schlussendlich in der Mystic Falls High School ein....


BOARD STUFF

  • STEFAN SALVATORE (FESTGELEGT VON DER SERIE)
  • PAUL WESLEY (FESTGELEGT VON DER SERIE)
  • ALS ANSCHLUSS WÄRE DAS GANZE FORUM DA
  • NUR FÜR DEN CHARAKTER MELDEN, WENN AUCH WIRKLICH INTERESSE BESTEHT. MAN WILL JA NICHT NACH ZWEI WOCHEN NEU SUCHEN
  • FSK 16 MIT FSK 18 BEREICH
  • SZENENTRENNUNG
  • MINDEST POSTINGLÄNGE 1500 ZEICHEN
  • KEIN POSTING STRESS

Nach oben Nach unten
http://heartofdarkness.frei-forum.com
Elena Gilbert

avatar


BeitragThema: Re: Stefan Salvatore   So März 26, 2017 10:56 pm

Im CSB seit dem 26.03.2017
Nach oben Nach unten
 
Stefan Salvatore
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Stefan aus Hassloch Pfalz
» Per Mertesacker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heart of Darkness ::  :: FANG MICH, WENN DU KANNST :: UNTOT ODER AM LEBEN :: CANONS-
Gehe zu: