StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
WELCOME
welcome in Mystic Falls
TEAM
wonderful helping hands
NEWS
it's news time
INPLAY
playing your life
Hallo und Herzlich Willkommen in der Welt von The Vampire Diaries und The Originals! Wir freuen uns, das du zu uns gefunden hast. Unser Forum handelt von TVD und TO, Serien wissen ist aber nicht zwingend notwendig. Solltest du ein Neuling und 16 Jahre alt sein, bist du herzlich dazu eingeladen dich bei uns anzumelden. Hast du jedoch schon einen Account, kannst du dich natürlich einfach einloggen. Wie jedes Forum haben auch wir Regeln, an die sich jeder halten muss. Diese solltest du vor deiner Anmeldung gelesen haben, genau wie unsere Storyline, da du sonst nicht weißt worum es hier überhaupt geht. Damit du weißt, welches Wesen dich am meisten anspricht, schaust du dir am besten mal unsere Rassenbeschreibungen an. Dort findest du alle wichtigen Informationen zu den verschiedenen Wesen. Damit du genau darüber informiert bist, welche Avatare bereits vergeben sind, schaust du dir am besten mal unsere Listen an. Falls du neu bei uns bist und noch keine Idee für einen Charakter hast, schau dich doch am besten bei unseren Gesuchen um. Da findest du bestimmt etwas Passendes für dich.

Solltet ihr Fragen und Probleme haben, könnt ihr euch an Elena, Ryuichi & Lauren wenden.
09. April 2017
Das Inplay hat angefangen, sowie die erste Blacklist ist online. Bitte erstellt euren Szenenplaner und die Relationliste.

26.März 2017
Soo hallo ihr lieben, die Storyline wurde komplett überarbeitet. Wir haben nur noch ein Crossover von den Serien The Vampire Diaries und The Originals und bei veiden fangen wir vor den ersten Staffeln an. Wir wollen einfach alles frei lassen und unsere eigene Geschichte schreiben. Beim Style gibt es eventuell auch irgendwann Änderungen. Wir hoffen es gefällt euch.
01.Januar 17
Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr. Passend zum neuen Jahr eröffnen wir nun auch das Inplay. Bitte beachtet die Zeit vorgabe und beachtet ebenso das Mystic Falls nicht von übernatürlichen Wesen betreten werden kann, dank dem Fluch der Traveller. Ebenso ist es wichtig, dass im Profilfeld ,,Creatures'' auch erwähnt wird, wie der Charakter zu diesem Wesen wurde und was er vorher für ein Wesen war. Erstellt im bereich Kinder der Verdammten in eurem Bereich bitte eure Relation und Szenenplaner. Viel spaß beim posten ihr lieben.
29.Dezember 16
Hallo ihr lieben, wir dürfen herzlich Elena Gilbert im Adminteam begrüßen. Bei Fragen und Problemen könnt ihr euch nun auch an sie wenden. Ebenso wünschen wir auch hier euch schon einen guten rutsch ins Jahr 2017, dass ja langsam aber sicher auf uns zu kommt. An alle neuen User, herzlich willkommen!
16.August 16
Hallo ihr lieben, das Forum ist nun so weit aufgebaut. Ein paar Gesuche werden hier und da noch online gestellt, aber so weit kann man sich jetzt nun endlich anmelden
30.Juli 16
Das Forum wurde Heute erstellt und befindet sich noch im Aufbau! Anmeldungen sind noch nicht möglich!
Spielraum
1.September 2009 bis 30.September 2009

Wetter
Das Wetter ist sehr sonnig und die Wolken zeigen sich sehr selten. Die Temperaturen liegen mindestens bei 18 Grad und maximal bei 32 Grad.

Mondphase
liebe Werwölfe, der nächste Vollmond findet am 15. September statt
 

Teilen | 
 

 Fantastic Beast

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
fantastic-beasts
Gast
avatar


BeitragThema: Fantastic Beast   Do Dez 29, 2016 9:37 pm

Guten Tag,

gerne nehmen wir eure Anfrage an und hoffen auf eine wunderbare Partnerschaft. Smile

Auf eine gemeinsame, tolle Zeit!

das Team von
fantastic-beasts



FANTASTICBEASTS
AND WHERE TO FIND THEM

New York. Winter 1926. Nachdem Newt Scamander im Frühjahr abgereist war, zurück nach London, war der Frühling, Sommer, Herbst und schliesslich auch endlich der Winter eingetroffen. Newt hatte alles erledigt, seine Tiere in die Freiheit ausgesetzt wo sie hingehörten und war weiterhin mit Tina und Queenie in Kontakt. Doch die beiden Schwestern hatten ihn nicht über alles ganz auf den laufenden Gehalten. Denn es schien als wäre nicht alles zum Normalen zurück gekehrt in New York. Es wird gemunkelt dass manche No-Majs die Obliviation nicht richtig erwischt haben und somit nach wie vor von der Magischen Welt Bescheid wissen. Ein großes Problem in den Augen des MACUSA's!

Doch das ist nicht das einzigste Problem. Kurz nach Grindelwalds Gefangenschaft wurde seine Zelle wieder leer aufgefunden - er ist entkommen! Ein Grund für Newt wieder zurück nach New York zu kommen, denn Grindelwald wird nicht nur Jagd auf Newt machen wollen, soviel Steht fest.

Ausserdem wird Newt vom Ministerium persönlich eingeladen, um mit ihm Gemeinsam näheres über die Tierwesen zu erfahren. Er arbeitet noch an seinem Buch "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" und soll nun für die Schulen Leermaterial zusammen stellen so dass die Nachwuchsschüler - aber auch die Zauberer im Ministerium - mehr Einblick in diese wunderbare Welt bekommen. Es soll sie Lehren und neue Möglichkeiten auftun. Wenige besitzen schon Tierwesen dank Newt und seinen Freunden, doch das Ministerium ist sich trotzdem uneinig: ist es wirklich Sicher für die Magier und vorallem - für die No-Majs?


Eckdaten

- Unser Forum ist an der Spin-Off Film-Serie Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind angelehnt | Es beginnt nach dem Ende des 1. Films und startet völlig ungebunden vom Verlauf der Bücher oder Filmen.

- Wir sind ein FSK16+ Forum

- Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung mit einem Szenentrennung Nebenplay

- Wir haben keine Mindestpostinglänge

- Da noch sehr viele Film-Charakter frei sind, freuen wir uns über jeden Neuzugang. Frei erfundene Charakter sind herzlichen Willkommen. Besuche auch unseren Gesuche-Bereich.


Zum Forum | Regeln | Wesen | Partnerarea | Gesuche



POISON.IVY @ TCP

Nach oben Nach unten
 
Fantastic Beast
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diskutieren über Beauty and the beast
» Giftzahn || watch out, the beast is back!
» Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST
» Dein Einhorn-Name :3
» Beast Inside | FSK 16 | Szenentrennung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heart of Darkness ::  :: FÜR IMMER UND EWIG :: PARTNER :: FANDOM-
Gehe zu: