StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
WELCOME
welcome in Mystic Falls
TEAM
wonderful helping hands
NEWS
it's news time
INPLAY
playing your life
Hallo und Herzlich Willkommen in der Welt von The Vampire Diaries und The Originals! Wir freuen uns, das du zu uns gefunden hast. Unser Forum handelt von TVD und TO, Serien wissen ist aber nicht zwingend notwendig. Solltest du ein Neuling und 16 Jahre alt sein, bist du herzlich dazu eingeladen dich bei uns anzumelden. Hast du jedoch schon einen Account, kannst du dich natürlich einfach einloggen. Wie jedes Forum haben auch wir Regeln, an die sich jeder halten muss. Diese solltest du vor deiner Anmeldung gelesen haben, genau wie unsere Storyline, da du sonst nicht weißt worum es hier überhaupt geht. Damit du weißt, welches Wesen dich am meisten anspricht, schaust du dir am besten mal unsere Rassenbeschreibungen an. Dort findest du alle wichtigen Informationen zu den verschiedenen Wesen. Damit du genau darüber informiert bist, welche Avatare bereits vergeben sind, schaust du dir am besten mal unsere Listen an. Falls du neu bei uns bist und noch keine Idee für einen Charakter hast, schau dich doch am besten bei unseren Gesuchen um. Da findest du bestimmt etwas Passendes für dich.

Solltet ihr Fragen und Probleme haben, könnt ihr euch an Elena, Ryuichi & Lauren wenden.
09. April 2017
Das Inplay hat angefangen, sowie die erste Blacklist ist online. Bitte erstellt euren Szenenplaner und die Relationliste.

26.März 2017
Soo hallo ihr lieben, die Storyline wurde komplett überarbeitet. Wir haben nur noch ein Crossover von den Serien The Vampire Diaries und The Originals und bei veiden fangen wir vor den ersten Staffeln an. Wir wollen einfach alles frei lassen und unsere eigene Geschichte schreiben. Beim Style gibt es eventuell auch irgendwann Änderungen. Wir hoffen es gefällt euch.
01.Januar 17
Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr. Passend zum neuen Jahr eröffnen wir nun auch das Inplay. Bitte beachtet die Zeit vorgabe und beachtet ebenso das Mystic Falls nicht von übernatürlichen Wesen betreten werden kann, dank dem Fluch der Traveller. Ebenso ist es wichtig, dass im Profilfeld ,,Creatures'' auch erwähnt wird, wie der Charakter zu diesem Wesen wurde und was er vorher für ein Wesen war. Erstellt im bereich Kinder der Verdammten in eurem Bereich bitte eure Relation und Szenenplaner. Viel spaß beim posten ihr lieben.
29.Dezember 16
Hallo ihr lieben, wir dürfen herzlich Elena Gilbert im Adminteam begrüßen. Bei Fragen und Problemen könnt ihr euch nun auch an sie wenden. Ebenso wünschen wir auch hier euch schon einen guten rutsch ins Jahr 2017, dass ja langsam aber sicher auf uns zu kommt. An alle neuen User, herzlich willkommen!
16.August 16
Hallo ihr lieben, das Forum ist nun so weit aufgebaut. Ein paar Gesuche werden hier und da noch online gestellt, aber so weit kann man sich jetzt nun endlich anmelden
30.Juli 16
Das Forum wurde Heute erstellt und befindet sich noch im Aufbau! Anmeldungen sind noch nicht möglich!
Spielraum
1.September 2009 bis 30.September 2009

Wetter
Das Wetter ist sehr sonnig und die Wolken zeigen sich sehr selten. Die Temperaturen liegen mindestens bei 18 Grad und maximal bei 32 Grad.

Mondphase
liebe Werwölfe, der nächste Vollmond findet am 15. September statt
 

Teilen | 
 

 Kings and Queens - Two steps from hell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KINGSandQUEENS
Gast
avatar


BeitragThema: Kings and Queens - Two steps from hell   Mi Aug 17, 2016 11:53 am




DIE STADT NEW YORK
Mit über 8 Mio. Einwohnern eine der dichtbesiedelsten Städte der Welt - und das nicht ohne Grund. Denn nicht nur Menschen tummeln sich an diesem Ort, der niemals schläft. Neben all dem Glamour, der Elite und Finanzhaie leben verborgen im Licht und der Dunkelheit Engel und Vampire, die - mehr als Menschen auch nur erahnen könnten - die Stadt unter ihrer Kontrolle halten und ihre jahrhundertealte Fehde auskämpfen.

„"STELL' DIR VOR, DU LEBST IN EINER STADT, IN DER ALLES MÖGLICH IST. IN DER DEINE TRÄUME WAHR UND DEINE ZIELE ZUR REALITÄT WERDEN KÖNNEN. EINE STADT, DIE VON LICHTERN SO HELL ERLEUCHTET IST, DAS DU NACHTS DIE STERNE NICHT MEHR SEHEN KANNST. JA, EINE STADT DIE NIEMALS SCHLÄFT. UND DICH VOR GRAUEN AUCH NICHT MEHR SCHLAFEN LÄSST. WILLKOMMEN IN NEW YORK!"“

KINGS & QUEENS
Seit Jahrhunderten wachen Engel über bestimmte Regionen der Welt. Das New York zu diesen gehört, ist nicht verwunderlich. Mit wachsamen Augen schützen sie aus ihrem Hauptrevier - Queens - alle Bezirke der Stadt. Denn nur sie wissen, welches Unheil diese Welt heim sucht und wie wichtig es ist, dieses in Schacht zu halten. Ein ewiger Kampf zwischen Gut und Böse. Zwischen Engeln und Vampiren, die einst mächtig genug waren, um ein gefährlicher Dorn im Auge zu werden. Doch heute sehen die Dinge anders aus - so glaubt man zumindestens.

DAS LEBEN HEUTE
Eine alte Vereinbarung ermöglicht den Vampiren ein freies Leben - solange der Frieden gewahrt wird. Sie leben in den verschiedensten Schichten - als Unternehmer, Rechtsanwälte, friedlich unter den Menschen oder wildgewordene Neulinge. Doch was genau in der Bronx - dem Revier der Vampire - vorgeht, weiß niemand so genau. Die Vampire sind ein Teil der Elite, Teil des Untergrunds und der Dunkelheit. Eingeschleust in viele Bereiche der Stadt, schmieden sie ihre geheimen Machenschaften und Pläne aus. Aber eines ist Gewiss: Sie Streben von neuem nach Macht.

- Wir sind ein MYSTERY RPG
- Wir spielen nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG
- FSK 16 mit geschütztem FSK 18 Bereich
- KURZE BEWERBUNGEN & keine Mindestpostlänge
- Es sind sowohl erfundene Charaktere, als auch Seriencharaktere spielbar
(soweit diese mit der Storyline harmonieren)
Nach oben Nach unten
 
Kings and Queens - Two steps from hell
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe
» Paradiese or Hell?
» Heaven & Hell
» » M-8 | "Hell in a Cell" | TFH
» The Game of Heaven and Hell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heart of Darkness ::  :: FÜR IMMER UND EWIG :: PARTNER :: SCI-FI, MYSTERY & FANTASY-
Gehe zu: