StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
WELCOME
welcome in Mystic Falls
TEAM
wonderful helping hands
NEWS
it's news time
INPLAY
playing your life
Hallo und Herzlich Willkommen in der Welt von The Vampire Diaries und The Originals! Wir freuen uns, das du zu uns gefunden hast. Unser Forum handelt von TVD und TO, Serien wissen ist aber nicht zwingend notwendig. Solltest du ein Neuling und 16 Jahre alt sein, bist du herzlich dazu eingeladen dich bei uns anzumelden. Hast du jedoch schon einen Account, kannst du dich natürlich einfach einloggen. Wie jedes Forum haben auch wir Regeln, an die sich jeder halten muss. Diese solltest du vor deiner Anmeldung gelesen haben, genau wie unsere Storyline, da du sonst nicht weißt worum es hier überhaupt geht. Damit du weißt, welches Wesen dich am meisten anspricht, schaust du dir am besten mal unsere Rassenbeschreibungen an. Dort findest du alle wichtigen Informationen zu den verschiedenen Wesen. Damit du genau darüber informiert bist, welche Avatare bereits vergeben sind, schaust du dir am besten mal unsere Listen an. Falls du neu bei uns bist und noch keine Idee für einen Charakter hast, schau dich doch am besten bei unseren Gesuchen um. Da findest du bestimmt etwas Passendes für dich.

Solltet ihr Fragen und Probleme haben, könnt ihr euch an Elena, Ryuichi & Lauren wenden.
09. April 2017
Das Inplay hat angefangen, sowie die erste Blacklist ist online. Bitte erstellt euren Szenenplaner und die Relationliste.

26.März 2017
Soo hallo ihr lieben, die Storyline wurde komplett überarbeitet. Wir haben nur noch ein Crossover von den Serien The Vampire Diaries und The Originals und bei veiden fangen wir vor den ersten Staffeln an. Wir wollen einfach alles frei lassen und unsere eigene Geschichte schreiben. Beim Style gibt es eventuell auch irgendwann Änderungen. Wir hoffen es gefällt euch.
01.Januar 17
Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr. Passend zum neuen Jahr eröffnen wir nun auch das Inplay. Bitte beachtet die Zeit vorgabe und beachtet ebenso das Mystic Falls nicht von übernatürlichen Wesen betreten werden kann, dank dem Fluch der Traveller. Ebenso ist es wichtig, dass im Profilfeld ,,Creatures'' auch erwähnt wird, wie der Charakter zu diesem Wesen wurde und was er vorher für ein Wesen war. Erstellt im bereich Kinder der Verdammten in eurem Bereich bitte eure Relation und Szenenplaner. Viel spaß beim posten ihr lieben.
29.Dezember 16
Hallo ihr lieben, wir dürfen herzlich Elena Gilbert im Adminteam begrüßen. Bei Fragen und Problemen könnt ihr euch nun auch an sie wenden. Ebenso wünschen wir auch hier euch schon einen guten rutsch ins Jahr 2017, dass ja langsam aber sicher auf uns zu kommt. An alle neuen User, herzlich willkommen!
16.August 16
Hallo ihr lieben, das Forum ist nun so weit aufgebaut. Ein paar Gesuche werden hier und da noch online gestellt, aber so weit kann man sich jetzt nun endlich anmelden
30.Juli 16
Das Forum wurde Heute erstellt und befindet sich noch im Aufbau! Anmeldungen sind noch nicht möglich!
Spielraum
1.September 2009 bis 30.September 2009

Wetter
Das Wetter ist sehr sonnig und die Wolken zeigen sich sehr selten. Die Temperaturen liegen mindestens bei 18 Grad und maximal bei 32 Grad.

Mondphase
liebe Werwölfe, der nächste Vollmond findet am 15. September statt
 

Teilen | 
 

 Marcel Gerard

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gründerrat
Admin
avatar


BeitragThema: Marcel Gerard   So Apr 09, 2017 5:23 pm

HEART OF DARKNESS



MARCEL GERARD

MARCEL GERARD× 199 JAHRE × VAMPIR × CHARLES MICHAEL DAVIS

Marcel war ein Sklave, 1820 wurde er von Klaus Mikaelson gerettet als ein Plantagebesitzer ihn ausgepeitscht hat. Klaus nahm ihm mit zu sich und zog ihn wie einen Sohn groß. Den Namen Marcellus erhielt er von Klaus, da er über keinen verfügte. Marcel wird eine behütete und lehrreiche Kindheit geboten. Schon in seinen Kinderjahren verliebt er sich in Klaus jüngere Schwester Rebekah. Als junger Mann werden seine Gefühle wenn möglich noch stärker und er versucht eine Beziehung mit Rebekah zu führen, Klaus ist jedoch dagegen und erdolcht Rebekah nachdem er sieht wie die Beiden sich küssen. Er stellt Marcel vor die Wahl: entweder erweckt er Rebekah wieder und die Beiden dürfen solange Marcel lebt zusammen bleiben, oder er verwandelt ihn in einen Vampir und Rebekah wird weiterhin erdolcht bleiben. Marcel entscheidet sich für die zweite Variante und so verwandelt Klaus diesen. 1887 erwacht Rebekah nach über 50 Jahren wieder und entdeckt das Marcel nun ein Vampir ist, traurig über diese Erkenntnis wendet sie sich von diesem ab.
1919 sind die Beiden jedoch wieder als Paar anzutreffen auch wenn sie dies versuchen vor Rebekahs Brüder verdeckt zu halten, da sie Angst haben das Klaus die Bindung zum wiederholten Mal nicht tolerieren wird. Ihnen kommt die Idee Klaus loszuwerden indem sie Mikael mithilfe einer Hexe holen. Kurz darauf gibt Klaus den Beiden jedoch seinen Segen, aber es ist bereits zu spät den Mikael ist auf dem Weg. Für eine Weile war Marcel Klaus Protégé, bis Mikael auftauchte, was Klaus zwang, aus der Stadt zu fliehen. Marcel überlebte Mikaels Massaker an den Vampiren von New Orleans und verschaffte sich eine Führerposition in der Vampirgesellschaft des Französischen Viertels. Seitdem regiert er als eine Art "König", wie er sich selbst bezeichnet. Davina Claire, die er vor der Ernte rettete, ist seine Geheimwaffe und der Grund warum er weiß wenn Hexen zaubern oder andere Dinge geschehen. Sie ist seine Adoptivtochter.

Bevor Marcel ein Vampir wurde war er sehr mutig, was sich zeigt als er einen Apfel nach dem Mann warf der ihn schlug, da er so mutig war verwandelte Klaus Marcel in einen Vampir. Damals war er noch sehr moralisch. Klaus sah er als Vorbild und hatte eine enge Bindung mit ihm, gerade weil sie beide Bastarde für ihre Väter waren. In der Obhut der Mikaelsons war Marcel erstmals schockiert von Klaus Halbbruder Kol, der wahllos mordete. Nachdem die Mikaelsons von Mikael aus der Stadt gejagt wurden, herrschte Marcel über das Französische Viertel, er wurde extrem selbstbewusst dennoch aber nicht arrogant, er war ein sehr guter Anführer der meist relativ vernünftig und zugänglich war, obwohl er auch ein wenig stur war. Auch war Marcel sehr humorvoll und hat einen Sinn für Sarkasmus. Er zeigte auch das er äußert intelligent ist, er hatte es geschafft zwei uralte Vampire zu täuschen, Elijah und Aya, beide über 1000 Jahre alt. Marcel herrschte mit eiserner Hand über das Französische Viertel, war jedoch mit seinen Leuten sehr barmherzig, anstatt Verräter einfach zu töten, gab er sich viel Mühe, mauerte sie ein, wobei er zeigte das er seine eigene Art hat um sich um seine Leute zu kümmern. Er wurde jedoch auch, diabolisch und gefährlich. Er zeigte gegenüber den Hexen eine sehr brutale und absolut gnadenlose Seite. Dennoch hat er gezeigt das er sehr beschützend sein kann, gerade wenn es um Davina geht. Er scheint auch sehr loyal zu sein, gegenüber jenen die er liebt.

(Wie wird Marcel allerdings reagieren wenn Klaus wieder in die Stadt kommt und ihm dann such noch seine Davina weg nimmt ?)

BOARD STUFF

  • MARCEL GERARD (VON DER SERIE VORGEGEBEN)
  • CHARLES MICHAEL DAVIS (VON DER SERIE VORGEGEBEN)
  • DAS GANZE FORUM IST ALS ANSCHLUSS DA. VORALLEM ABER AUCH DAVINA UND KLAUS
  • NUR FÜR DEN CHARAKTER MELDEN, WENN AUCH WIRKLICH INTERESSE BESTEHT. MAN WILL JA NICHT NACH ZWEI WOCHEN NEU SUCHEN
  • FSK 16 MIT FSK 18 BEREICH
  • SZENENTRENNUNG
  • MINDEST POSTINGLÄNGE 1500 ZEICHEN
  • KEIN POSTING STRESS
  • KEINE STECKBRIEFE, NUR AUSFÜHRLICHE PROFILFELDER


Boarder
Nach oben Nach unten
http://heartofdarkness.frei-forum.com
Davina Claire

avatar


BeitragThema: Re: Marcel Gerard   So Apr 09, 2017 8:23 pm

Im CSB seit dem 09.04.17
Nach oben Nach unten
 
Marcel Gerard
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Atlanta News
» Die ARGE lebt Die ARGE Breisgau-Hochschwarzwald lebt
» Vergebene Avatare

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heart of Darkness ::  :: FANG MICH, WENN DU KANNST :: UNTOT ODER AM LEBEN :: CANONS-
Gehe zu: