StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
WELCOME
welcome in Mystic Falls
TEAM
wonderful helping hands
NEWS
it's news time
INPLAY
playing your life
Hallo und Herzlich Willkommen in der Welt von The Vampire Diaries und The Originals! Wir freuen uns, das du zu uns gefunden hast. Unser Forum handelt von TVD und TO, Serien wissen ist aber nicht zwingend notwendig. Solltest du ein Neuling und 16 Jahre alt sein, bist du herzlich dazu eingeladen dich bei uns anzumelden. Hast du jedoch schon einen Account, kannst du dich natürlich einfach einloggen. Wie jedes Forum haben auch wir Regeln, an die sich jeder halten muss. Diese solltest du vor deiner Anmeldung gelesen haben, genau wie unsere Storyline, da du sonst nicht weißt worum es hier überhaupt geht. Damit du weißt, welches Wesen dich am meisten anspricht, schaust du dir am besten mal unsere Rassenbeschreibungen an. Dort findest du alle wichtigen Informationen zu den verschiedenen Wesen. Damit du genau darüber informiert bist, welche Avatare bereits vergeben sind, schaust du dir am besten mal unsere Listen an. Falls du neu bei uns bist und noch keine Idee für einen Charakter hast, schau dich doch am besten bei unseren Gesuchen um. Da findest du bestimmt etwas Passendes für dich.

Solltet ihr Fragen und Probleme haben, könnt ihr euch an Elena, Ryuichi & Lauren wenden.
09. April 2017
Das Inplay hat angefangen, sowie die erste Blacklist ist online. Bitte erstellt euren Szenenplaner und die Relationliste.

26.März 2017
Soo hallo ihr lieben, die Storyline wurde komplett überarbeitet. Wir haben nur noch ein Crossover von den Serien The Vampire Diaries und The Originals und bei veiden fangen wir vor den ersten Staffeln an. Wir wollen einfach alles frei lassen und unsere eigene Geschichte schreiben. Beim Style gibt es eventuell auch irgendwann Änderungen. Wir hoffen es gefällt euch.
01.Januar 17
Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr. Passend zum neuen Jahr eröffnen wir nun auch das Inplay. Bitte beachtet die Zeit vorgabe und beachtet ebenso das Mystic Falls nicht von übernatürlichen Wesen betreten werden kann, dank dem Fluch der Traveller. Ebenso ist es wichtig, dass im Profilfeld ,,Creatures'' auch erwähnt wird, wie der Charakter zu diesem Wesen wurde und was er vorher für ein Wesen war. Erstellt im bereich Kinder der Verdammten in eurem Bereich bitte eure Relation und Szenenplaner. Viel spaß beim posten ihr lieben.
29.Dezember 16
Hallo ihr lieben, wir dürfen herzlich Elena Gilbert im Adminteam begrüßen. Bei Fragen und Problemen könnt ihr euch nun auch an sie wenden. Ebenso wünschen wir auch hier euch schon einen guten rutsch ins Jahr 2017, dass ja langsam aber sicher auf uns zu kommt. An alle neuen User, herzlich willkommen!
16.August 16
Hallo ihr lieben, das Forum ist nun so weit aufgebaut. Ein paar Gesuche werden hier und da noch online gestellt, aber so weit kann man sich jetzt nun endlich anmelden
30.Juli 16
Das Forum wurde Heute erstellt und befindet sich noch im Aufbau! Anmeldungen sind noch nicht möglich!
Spielraum
1.September 2009 bis 30.September 2009

Wetter
Das Wetter ist sehr sonnig und die Wolken zeigen sich sehr selten. Die Temperaturen liegen mindestens bei 18 Grad und maximal bei 32 Grad.

Mondphase
liebe Werwölfe, der nächste Vollmond findet am 15. September statt
 

Teilen | 
 

 Break her heart I'll break your face

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stadtrat
Gast
avatar


BeitragThema: Break her heart I'll break your face   Mi Jan 25, 2017 9:51 pm

She is my sister: Break her heart I'll break your face



Family is not an important thing, it's everything

Olivia "Liv" Collins × 18 Jahre × Mensch (???) × Zoey Deutch

"Du warst immer mein Ein und Alles, auch wenn uns acht Jahre getrennt haben und ich dich manchmal als ziemlich nervig empfand. Du warst meine kleine Schwester und das hat alles wieder wett gemacht. Immer wollte ich dich beschützen, besonders aber vor unserem gewalttätigen Vater. Er hat besonders Mutter und mich angegriffen, aber auch du hast den ein oder anderen Schlag kassiert. Das hat mir immer weh getan als die Schläge, die ich selbst eingesteckt habe. Du warst noch so jung, so verletzlich und so unglaublich unschuldig.
Doch ich habe dich zurückgelassen vor sieben Jahren. Ich bin zur Polizei gegangen in eine andere Stadt, habe dort meine Ausbildung gemacht. Es war selbstsüchtig, doch ich habe weg gemusst. Weg von meiner Exfreundin, die mich betrogen hat, und weg von Mum und Dad, die mir so viele Steine in den Weg gelegt haben. Die örtliche Polizei kennt unseren Dad, mich hätten sie nie genommen. Nicht bei dieser Familie. Doch das soll keine Ausrede sein, denn ich hätte dich nie mit den beiden alleine lassen sollen. Kein einziges Mal bin ich zurückgekommen und auch jetzt verdränge ich noch den Gedanken an dich, Schwesterherz."

Matthew hat Olivia vor sieben Jahren mit dem gewalttätigen Vater und der viel zu schwachen Mutter alleine gelassen. Er wollte Polizist werden, doch bei ihnen in der Stadt war das nicht so einfach möglich. Die letzten Worte, die sie beide miteinander gesprochen haben, waren hasserfüllte Worte. Besonders ihrerseits, denn er würde sie zurücklassen. Nach seinem Abgang wurde ihr Vater schlimmer, wie schlimm, das wird nur Olivia wissen. Denn plötzlich war kein Matthew mehr da, der sich schützend vor sie stellte und die meisten Schläge selbst abfing. Doch irgendwie hat sie diese Zeit überleben und jetzt ist sie groß. Und ihre erste Amtshandlung ist Matthew zu suchen und ihm alles an den Kopf zu werfen, dass sich jahrelang aufgestaut hat. Doch du wirst ihn auch brauchen, denn ein Mensch bist du nicht mehr. Was auch immer geschehen ist, ohne Hilfe wird das nicht funktionieren.

Geplant sind viele interessante Streitereien zwischen den Geschwistern. Sie haben viel aufzuarbeiten und Matthew besonders wird von Schuldgefühlen nur so platzen. Wenn Olivia nur wüsste, dass es in Salem ein Mädchen gibt, dass er behandelt und beschützt, als wäre sie seine kleine Schwester. Und er generell nicht ein einziges Mal an sie gedacht hat. Es gibt auf jeden Fall sehr viel Zündstoff zwischen den beiden. Früher oder später, brauchen sie sich aber. Olivia, weil sie mit ihrer neuen Art ganz alleine ist und auch überhaupt kein Dach über dem Kopf in Salem hat. Matthew, weil er als Mensch nicht einmal weiß, dass es all diese Wesen gibt. Und als Polizist wird er immer wieder in Berührung mit ihnen kommen. Sie beide sollen nicht bis an ihr Lebensende streiten, doch immer mal wieder wird es schwierig zwischen ihnen.

Der Nachname und das Alter würde ich gerne so behalten. Der Avatar ist nicht fest, aber ich behalte mir bei Vorschlägen ein Vetorecht bei. Den Vornamen könnte man auch ändern, obwohl ich auch dort gerne informiert werden würde.
Der Charakter soll natürlich frei sein, es ist eurer und so soll dieser auch andere Kontakte abgesehen von Matthew haben.


BOARD STUFF

  • OLIVIA "LIV" COLLINS
  • ZOEY DEUTCH
  • ALS ANSCHLUSS DAS GESAMTE FORUM, BESONDERS ABER IHR BRUDER MATTHEW COLLINS
  • NUR FÜR DEN CHARAKTER MELDEN, WENN AUCH WIRKLICH INTERESSE BESTEHT. MAN WILL JA NICHT NACH ZWEI WOCHEN NEU SUCHEN
  • FSK 16 MIT FSK 18 BERREICH
  • SZENENTRENNUNG
  • MINDEST POSTINGLÄNGE 1500 ZEICHEN
  • KEIN POSTING STRESS
  • KEINE STECKBRIEFE, NUR AUSFÜHRLICHE PROFILFELDER


Boarder
Nach oben Nach unten
 
Break her heart I'll break your face
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Top 10!
» Lions Heart
» Vampires - Das RPG
» Jägerinnen der Artemis
» [Neustart] Wolf's Heart

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heart of Darkness ::  :: FÜR IMMER UND EWIG :: SCHWESTERN :: BEAST INSIDE-
Gehe zu: