StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
WELCOME
welcome in Mystic Falls
TEAM
wonderful helping hands
NEWS
it's news time
INPLAY
playing your life
Hallo und Herzlich Willkommen in der Welt von The Vampire Diaries und The Originals! Wir freuen uns, das du zu uns gefunden hast. Unser Forum handelt von TVD und TO, Serien wissen ist aber nicht zwingend notwendig. Solltest du ein Neuling und 16 Jahre alt sein, bist du herzlich dazu eingeladen dich bei uns anzumelden. Hast du jedoch schon einen Account, kannst du dich natürlich einfach einloggen. Wie jedes Forum haben auch wir Regeln, an die sich jeder halten muss. Diese solltest du vor deiner Anmeldung gelesen haben, genau wie unsere Storyline, da du sonst nicht weißt worum es hier überhaupt geht. Damit du weißt, welches Wesen dich am meisten anspricht, schaust du dir am besten mal unsere Rassenbeschreibungen an. Dort findest du alle wichtigen Informationen zu den verschiedenen Wesen. Damit du genau darüber informiert bist, welche Avatare bereits vergeben sind, schaust du dir am besten mal unsere Listen an. Falls du neu bei uns bist und noch keine Idee für einen Charakter hast, schau dich doch am besten bei unseren Gesuchen um. Da findest du bestimmt etwas Passendes für dich.

Solltet ihr Fragen und Probleme haben, könnt ihr euch an Elena, Ryuichi & Lauren wenden.
09. April 2017
Das Inplay hat angefangen, sowie die erste Blacklist ist online. Bitte erstellt euren Szenenplaner und die Relationliste.

26.März 2017
Soo hallo ihr lieben, die Storyline wurde komplett überarbeitet. Wir haben nur noch ein Crossover von den Serien The Vampire Diaries und The Originals und bei veiden fangen wir vor den ersten Staffeln an. Wir wollen einfach alles frei lassen und unsere eigene Geschichte schreiben. Beim Style gibt es eventuell auch irgendwann Änderungen. Wir hoffen es gefällt euch.
01.Januar 17
Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr. Passend zum neuen Jahr eröffnen wir nun auch das Inplay. Bitte beachtet die Zeit vorgabe und beachtet ebenso das Mystic Falls nicht von übernatürlichen Wesen betreten werden kann, dank dem Fluch der Traveller. Ebenso ist es wichtig, dass im Profilfeld ,,Creatures'' auch erwähnt wird, wie der Charakter zu diesem Wesen wurde und was er vorher für ein Wesen war. Erstellt im bereich Kinder der Verdammten in eurem Bereich bitte eure Relation und Szenenplaner. Viel spaß beim posten ihr lieben.
29.Dezember 16
Hallo ihr lieben, wir dürfen herzlich Elena Gilbert im Adminteam begrüßen. Bei Fragen und Problemen könnt ihr euch nun auch an sie wenden. Ebenso wünschen wir auch hier euch schon einen guten rutsch ins Jahr 2017, dass ja langsam aber sicher auf uns zu kommt. An alle neuen User, herzlich willkommen!
16.August 16
Hallo ihr lieben, das Forum ist nun so weit aufgebaut. Ein paar Gesuche werden hier und da noch online gestellt, aber so weit kann man sich jetzt nun endlich anmelden
30.Juli 16
Das Forum wurde Heute erstellt und befindet sich noch im Aufbau! Anmeldungen sind noch nicht möglich!
Spielraum
1.September 2009 bis 30.September 2009

Wetter
Das Wetter ist sehr sonnig und die Wolken zeigen sich sehr selten. Die Temperaturen liegen mindestens bei 18 Grad und maximal bei 32 Grad.

Mondphase
liebe Werwölfe, der nächste Vollmond findet am 15. September statt
 

Teilen | 
 

 We are like sisters

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stadtrat
Gast
avatar


BeitragThema: We are like sisters   Sa Jan 21, 2017 4:40 pm

BEAST INSIDE



Diese 3 Mädchen kennen sich schon von klein auf und waren schon immer unzertrennlich. Sie haben alles mit einander gemacht, auch wenn sie sehr unterschiedlich sind.

WE ARE LIKE SISTERS



NAME WÄHLBAR × 18 - 19 JAHRE × MENSCH ZUKÜNFTIGER VAMPIR × CANDICE KING (ACCOLA)

Sie ist ein gewöhnlicher Mensch wie Juliet. Von der übernatürlichen Welt weiß sie nichts und vielleicht ist dies auch gut so. Sie ist ein fröhlicher und offener Mensch. Immer gut gelaunt und auf Trab. Sie hatte schon immer viel Energie und war deshalb auch nicht umsonst Kapitän des Cheerleader Teams.  Wenns um Veranstaltungen geht ist sie immer vorne mit dabei und organisiert alles. Immer muss alles perfekt sein und alles muss groß gefeiert werden. Sie ist eine Bilderbuch Teenagerin und dazu noch bildhübsch. Wie sie gerne selber sagt, ihre Charaktereigenschaften bringen sie irgendwann ins Grab. Den ja sie kann ein echter Kontrollfreak sein und gott es gab eine Zeit da war sie einfach nur auf Juliet eifersüchtig. Juliet bekam immer die hübschen Jungs ab und jeder Junge mochte Juliet. Aber versucht sie diese Charaktereigenschaften hinter sich zu lassen. Schließlich geht es jetzt endlich ins College, die Wandfarben sind schon raus gesucht und jaa sie wird ihr Zimmer mit ihren besten Freundinnen teilen und Studenten zeug machen.

(Soll zu einem Vampir werden)



NAME WÄHLBAR × 18-19 JAHRE × HEXE × KAT GRAHAM

Nachdem sie erfahren hat das sie eine Hexe ist, war sie sehr verwirrt. Schließlich gibt es doch keine Hexen, dass sind nur irgendwelche Geschichten die man Kindern erzählt um sie zu verschrecken. Doch es ist wahr, sie ist eine Hexe und sie wusste nicht was sie tun soll oder wem sie es erzählen konnte. Doch in Juliet hatte sie immer eine zweite Familie und somit vertraute sie es ihr an. Juliet half ihr damit zurecht zu kommen. So langsam hat sie ihre Kräfte besser ubterkontrolle und sie versucht immer für ihre Freundinnen da zu sein, sie würde sogar für diese sterben. Auch sie hat zum Cheerleader Team gehört und hat die High School erfolgreich abgeschlossen. Vorallem ist sie eine von der ruhigeren sorte. Zwar sagt sie was sie denkt und hilft wo sie nur kann, aber sie würde niemals jemande  hinter gehen. Sie ist schlau und aber auch selbst bewusst und vorallem kann sie auch sehr ernst sein. Zusammen mit ihren besten freundinnen geht sie nun aufs College wo XXX (Candice king) alle Zimmer vorbereitungen schon getroffen hat.  

kleine Motivation

BOARD STUFF

  • NAMEN WÄHLBAR
  • CANDCE KING (ACCOLA) UND KAT GRAHAM, DIESE ÄNDERE ICH UNGERNE ABER MAN KANN MIR GERNE VORSCHLÄGE MACHEN. ALLERDINGS BEHALTE ICH MIR EIN VETO RECHT
  • ALS ANSCHLUSS WÄRE JULIET DANIELS UND DER REST DES FORUMS DA
  • NUR FÜR DEN CHARAKTER MELDEN, WENN AUCH WIRKLICH INTERESSE BESTEHT. MAN WILL JA NICHT NACH ZWEI WOCHEN NEU SUCHEN
  • FSK 16 MIT FSK 18 BERREICH
  • SZENENTRENNUNG
  • MINDEST POSTINGLÄNGE 1500 ZEICHEN
  • KEIN POSTING STRESS
  • KEINE STECKBRIEFE, NUR AUSFÜHRLICHE PROFILFELDER


Boarder
Nach oben Nach unten
 
We are like sisters
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Misaki Aikawa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heart of Darkness ::  :: FÜR IMMER UND EWIG :: SCHWESTERN :: BEAST INSIDE-
Gehe zu: