StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
WELCOME
welcome in Mystic Falls
TEAM
wonderful helping hands
NEWS
it's news time
INPLAY
playing your life
Hallo und Herzlich Willkommen in der Welt von The Vampire Diaries und The Originals! Wir freuen uns, das du zu uns gefunden hast. Unser Forum handelt von TVD und TO, Serien wissen ist aber nicht zwingend notwendig. Solltest du ein Neuling und 16 Jahre alt sein, bist du herzlich dazu eingeladen dich bei uns anzumelden. Hast du jedoch schon einen Account, kannst du dich natürlich einfach einloggen. Wie jedes Forum haben auch wir Regeln, an die sich jeder halten muss. Diese solltest du vor deiner Anmeldung gelesen haben, genau wie unsere Storyline, da du sonst nicht weißt worum es hier überhaupt geht. Damit du weißt, welches Wesen dich am meisten anspricht, schaust du dir am besten mal unsere Rassenbeschreibungen an. Dort findest du alle wichtigen Informationen zu den verschiedenen Wesen. Damit du genau darüber informiert bist, welche Avatare bereits vergeben sind, schaust du dir am besten mal unsere Listen an. Falls du neu bei uns bist und noch keine Idee für einen Charakter hast, schau dich doch am besten bei unseren Gesuchen um. Da findest du bestimmt etwas Passendes für dich.

Solltet ihr Fragen und Probleme haben, könnt ihr euch an Elena, Ryuichi & Lauren wenden.
09. April 2017
Das Inplay hat angefangen, sowie die erste Blacklist ist online. Bitte erstellt euren Szenenplaner und die Relationliste.

26.März 2017
Soo hallo ihr lieben, die Storyline wurde komplett überarbeitet. Wir haben nur noch ein Crossover von den Serien The Vampire Diaries und The Originals und bei veiden fangen wir vor den ersten Staffeln an. Wir wollen einfach alles frei lassen und unsere eigene Geschichte schreiben. Beim Style gibt es eventuell auch irgendwann Änderungen. Wir hoffen es gefällt euch.
01.Januar 17
Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr. Passend zum neuen Jahr eröffnen wir nun auch das Inplay. Bitte beachtet die Zeit vorgabe und beachtet ebenso das Mystic Falls nicht von übernatürlichen Wesen betreten werden kann, dank dem Fluch der Traveller. Ebenso ist es wichtig, dass im Profilfeld ,,Creatures'' auch erwähnt wird, wie der Charakter zu diesem Wesen wurde und was er vorher für ein Wesen war. Erstellt im bereich Kinder der Verdammten in eurem Bereich bitte eure Relation und Szenenplaner. Viel spaß beim posten ihr lieben.
29.Dezember 16
Hallo ihr lieben, wir dürfen herzlich Elena Gilbert im Adminteam begrüßen. Bei Fragen und Problemen könnt ihr euch nun auch an sie wenden. Ebenso wünschen wir auch hier euch schon einen guten rutsch ins Jahr 2017, dass ja langsam aber sicher auf uns zu kommt. An alle neuen User, herzlich willkommen!
16.August 16
Hallo ihr lieben, das Forum ist nun so weit aufgebaut. Ein paar Gesuche werden hier und da noch online gestellt, aber so weit kann man sich jetzt nun endlich anmelden
30.Juli 16
Das Forum wurde Heute erstellt und befindet sich noch im Aufbau! Anmeldungen sind noch nicht möglich!
Spielraum
1.September 2009 bis 30.September 2009

Wetter
Das Wetter ist sehr sonnig und die Wolken zeigen sich sehr selten. Die Temperaturen liegen mindestens bei 18 Grad und maximal bei 32 Grad.

Mondphase
liebe Werwölfe, der nächste Vollmond findet am 15. September statt
 

Teilen | 
 

 What's a Soulmate ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert

avatar


BeitragThema: What's a Soulmate ?    So Jan 15, 2017 12:45 pm

BEAST INSIDE



WHAT'S A SOULMATE?

WÄHLBAR × 18 JAHRE × MENSCH MIT WERWOLFSGEN × DYLAN O'BRIEN

AM 12 JULI 1998 ERBLICKTEN ZWEI BABYS, ZWILLINGE, IN EINER KLEINSTADT IN DER NÄHE VON SALEM DIE WELT. EIN JUNGE UND EIN MÄDCHEN. SIE HATTEN SEHR VIELE ÄHNLICHKEITEN UND MAN SAH SOFORT, SIE HATTEN EINE STARKE BINDUNG ZU EINANDER. DOCH DER VATER DER BEIDEN, EIN MÄCHTIGER ALPHA UNTER DEN WERWÖLFEN UND EIN GEFÜRCHTETER ANFÜHRER, WAR DER MEINUNG DAS EIN JUNGE STÄRKER ALS ALPHA UND WERWOLF IST. EIN MÄDCHEN WAR IHM NICHT WÜRDIG GENUG ALS TOCHTER DES ALPHAS UND EVENTUELLE ZUKÜNFTIGE ALPHA, SOMIT GAB ER SEINE TOCHTER ZUR ADOPTION UND VERSCHWENDETE KEINEN GEDANKEN MEHR AN SIE. DER JUNGE WURDE ALSO EINFACH VON SEINER ZWILLINGSSCHWESTER GETRENNT UND WUCHS ZUSAMMEN MIT MUTTER UND VATER IN DER KLEINSTADT AUF IN DER ER GEBOREN WURDE. ER WAR SCHON IMMER EIN SEHR HUMORVOLLER UND VOR ALLEM TOLLPATSCHIGER MENSCH. SEIN VATER EIN POLIZIST UND DER JUNGE WOLLTE IMMER ÜBERALLES BESCHEID WISSEN UND BEI JEDEM FALL AM BESTEN DABEI SEIN. ER KANNTE QUASI KEIN NEIN UND GOOGELTE MEIST ALLES WAS ER WISSEN WOLLTE. SEIN BESTER FREUND MACHTE MEIST IMMER DIESEN GANZEN QUATSCH MIT, VERMUTLICH FRAGT SICH JETZT SEIN DAD OB NICHT DOCH SEINE TOCHTER EINE BESSERE WERWÖLFIN WÄRE, SEIN SOHN IST NÄMLICH SO EIN GROßER QUATSCHKOPF UND TOLLPATSCH, ER KÖNNTE KEINER FLIEGE ETWAS ZU LEIDE TUN. ALS FÜHRUNGSPERSON WÜRDE ER VERMUTLICH VERSAGEN ODER ÜBERHAUPT NICHT ERNST GENOMMEN WERDEN.
ALS DER JUNGE 15 WAR VERSTARB SEINE MUTTER BEI EINEM AUTO UNFALL. ER VERSUCHTE STARK ZU SEIN, DOCH SEIN DAD FIEL IN EIN LOCH VOLL MIT ALKOHOL. BEIDE LEBTEN NUR VOR SICH HIN UND LIESEN DEN ALLTAG EINFACH AUF SICH ZU KOMMEN. DOCH DIE JAHRE VERGINGEN UND DIE KLEINSTADT WAR VOLLER ERINNERUNGEN AN SEINE MUTTER. ER HATTE SICH SCHON FRÜHER EINSAM GEFÜHLT, WIE ALS OB SEINE ZWEITE HÄLFTE FEHLEN WÜRDE, DOCH NUN WO SEINE MUTTER TOD IST, IST DAS LOCH NOCH GRÖßER GEWORDEN. ALSO ZOGEN VATER UND SOHN VOR EINEM MONAT NACH SALEM, WO SICH DER JUNGE AM ÖRTLICHEN COLLEGE ANGEMELDET HAT UM ZU STUDIEREN.


DORT LERNTE ER JULIET KENNEN, EIN MÄDCHEN DAS AM COLLEGE MEDIZIEN STUDIERT. ER FÜHLT SICH MIT IHR VERBUNDEN, SEELENVERWANDT. EINE STARKE FREUNDSCHAFT ENTSTAND ZWISCHEN DEN BEIDEN, MAN KANN SAGEN SIE SIND BESTE FREUNDE, NEIN SOGAR MEHR ALS DAS. DIE BEIDEN ZWILLINGE HABEN SICH GEFUNDEN ABER WISSEN NICHT DAS SIE ZWILLINGE SIND. MANCHMAL KANN MAN GLAUBEN DAS ES LIEBE ZWISCHEN DEN BEIDEN IST, ALLERDINGS IST ES SEHR STARKE GESCHWISTER LIEBE UND ES WIRKT NUR SO ALS OB SIE MANCHMAL EIFERSÜCHTIG SIND WENN DER ANDERE MIT EINEM ANDEREN MÄDCHEN ODER EINEM ANDEREN JUNGEN SPRICHT.

WAS WOHL PASSIEREN WIRD WENN SIE ERFAHREN DAS SIE ZWILLINGE SIND?

eine kleine Motivation

BOARD STUFF

  • NAME IST FREI WÄHLBAR
  • DYLAN O'BRIEN (VORSCHLAG)
  • ALS ANSCHLUSS WÄRE JULIET DANIELS UND DER REST DES FORUMS DA
  • NUR FÜR DEN CHARAKTER MELDEN, WENN AUCH WIRKLICH INTERESSE BESTEHT. MAN WILL JA NICHT NACH ZWEI WOCHEN NEU SUCHEN
  • FSK 16 MIT FSK 18 BERREICH
  • SZENENTRENNUNG
  • MINDEST POSTINGLÄNGE 1500 ZEICHEN
  • KEIN POSTING STRESS
  • KEINE STECKBRIEFE, NUR AUSFÜHRLICHE PROFILFELDER


Boarder
Nach oben Nach unten
 
What's a Soulmate ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heart of Darkness ::  :: FÜR IMMER UND EWIG :: SCHWESTERN :: BEAST INSIDE-
Gehe zu: